Menu

Karmelitenkloster St. Theresia München

VERANTWORTLICHER HERAUSGEBER:

Konvent der Karmeliten St. Theresia
Prior P. Dr. Raoul Kiyangi OCD
Dom-Pedro-Straße 39
80637 München
karmeliten-muenchen@karmelocd.de
Tel 089-121552-27
Fax 089-121552-25


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn-Linie U1 bis "Rotkreuzplatz", Ausgang stadtauswärts, nach Osten in die Volkartstraße bis zur Landshuter Allee und dort nach Norden bis zur Dom-Pedro-Straße 39

oder:

U-Bahn-Linie U1 bis "Gern", Ausgang stadteinwärts, nach Osten zur "Christuskirche" (ist in der Station ausgeschildert) am Dom-Pedro-Platz und dann noch die Landshuter Allee überqueren

oder:

Trambahn-Linien 20 und 21 bis "Leonrodplatz" und dort nach Westen in die Dom-Pedro-Straße


Anreise mit dem Auto:

s. Google Map: Dom Pedro Straße 39